Webtipp



Dienstag, 6. Januar 2009

Wochenupdate #10

Eigentlich wollt ich mal wieder das Wochenupdate auslassen, aber da ich iwie die Zeit totschlagen muss und auf lernen/pokern oder was auch immer kein Bock hab, schreib ich jetzt doch eins ;)

Sport:
So fleißig wie ich beim letzten Update war, so faul war ich die Woche, irgendwie hat mich Silvester total aus mein Konzept gebracht, ab heute heißt es wieder ranklotzen, versuch heute noch ne Runde joggen zu gehen und wenns nur 2 km oder so sind, allein die Überwindung zählt in diesen Tagen :D


Studium:
Auch hier muss ich das Monat deutlich zulegen, will ich das Semester noch retten :D
Mehr Infos folgen hoffentlich im Laufe des Monats :D

Privat:
Wie schon erwähnt, Silvester hat mich völlig aus der Bahn geworfen, ab da hatte ich absolut kein Zeitgefühl mehr^^
Deshalb versuch ich heute so lang wie möglich wach zu bleiben um dann sehr früh ins Bett zu kommen um morgen halbwegs fit für die Vorlseungen zu sein.

Nen Friseurtermin bräucht ich des Monat auch langsam mal wieder :P

Poker:
Poker ist leider wie so oft mein Sorgenkind :(



Ich hab mich wirklich viel in den Ferien mit dem Spiel beschäftigt, skype desöfteren mit PS.de'lern und les mir oft Handbewertungen durch.
Auch Videos hab ich mir in letzter Zeit einige reingezogen.
Weiß echt nicht womit ich das verdient habe :P

Naja, keep on runing, heißt es wohl auch im Pokern, so schnell geb ich nicht auf!

Aktueller Kontostand: Genau 198 Schokotaler!

Keine Kommentare: