Webtipp



Donnerstag, 22. Januar 2009

Poker #15 - Update

So, bevor ich eine weitere Session starte, möcht ich mal meine Pokerereignisse updaten.

Bin komischerweise wenn ich viel lerne motivierter und konzentrierter beim Pokern, liegt wohl daran, dass ich Ablenkung brauch :p - Weil mir lernen schon derbst auf den Sack geht^^

Hab ja ziemlich aufs Maul bekommen und mich dadurch wohl ziemlich beeinflussen lassen.


Man sieht, dass ich dann erstmal eine Pause eingelegt hab.

Hab dann aber 100$ TAF Money am 16.01 bekommen und hab gedacht, damit kannst jetzt deinen Pokerstars Bonus freispielen, nur auf NL10 ist das schier unmöglich.

Also SSS Artikel überflogen und ab auf NL25 - erstmal wie zu erwarten schief gegangen (16.01). Dann dacht ich mir, scheiß drauf, des ziehst jetzt durch und am 17.01 hat es einigermaßen geklappt, aber die Swings waren echt krass :D

Die paar Hände danach waren fast alles NL5 FR und SH, zock mit dem Taf money nebenbei, wenn ich Turniere spiel (zock zur Zeit die 2$+0,20 auf Stars nebenbei).

Vorgestern bin ich beim 3+0,30$ Rebuy auf Stars noch ITM gekommen, war noch nen schöner Tagesabschluss, obwohl so nen Turniersieg mir bestimmt auch gut stehen würde :D

Ich hoff, ich kann euch weiter positives berichten und auch mal von nem guten Turnierabschneiden^^

Cya

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Bin komischerweise wenn ich viel lerne motivierter und konzentrierter beim Pokern, liegt wohl daran, dass ich Ablenkung brauch :p - Weil mir lernen schon derbst auf den Sack geht^^

Haha, mir geht's genauso: pünktlich, wenn die prüfungen vor der Tür stehen hab ich immer extrem Bock auf Poker! Aber den Rest des Semesters irgendwie kaum ^^