Webtipp



Mittwoch, 7. Januar 2009

Sport #28 - Früh- oder doch Nachtsport?

Heute wars zu krass, da ja die Uni wieder anfängt und mein Schlafrhytmus total im Arsch ist, hab ich mir überlegt, so lang wie möglich wach zu bleiben um dann früh ins Bett zu kommen.

Bin dann um 10:00 Uhr joggen gegangen.
Es war grausam, hab in der Nacht davor noch Krafttraining gemacht, die Straßen waren voller Schnee, erstaunlich wie viele Leute unfähig zum Schneeschippen sind...

Bin dann nur ne kurze Strecke gelaufen, weils echt kein Spaß gemacht hat^^

Zusammenfassung:
3,43 km
20,5 min


Weiterer Plan:
Bin danach gleich ins Bett und erst um 21:00 Uhr aufgewacht, echt krank, ich weiß :P

Mach heut durch, geh in die Uni und je nachdem wie ich danach beieinander bin, entscheid ich weiter ;)

Keine Kommentare: