Webtipp



Montag, 2. April 2012

Neue Ziele

Jetzt kommen wir zu den Zielen, die ich verfolge. Denn ohne Zielsetzungen wäre es ja langweilig.

Sport:
Mind. 3x die Woche Sport + 3x Woche Krafttraining (zu Hause)
Da mein Ziel kein Muskelbepackter Körper, sondern ein fitter, einigermaßen ästhetischer Körper ist, will ich nicht unbedingt in ein Fitnessstudio gehen, weil es Zeitlich bei mir eh knapp ist.
Sowas wie ein 10km Lauf plane ich zur Zeit nicht, erst einmal die aktuelle Fußballsaison zum Abschluss bringen: Ziel hier ist der Aufstieg mit meiner Mannschaft.
Zurzeit schwimme ich noch Oma-Like. Das das kurzfristige Ziel ist 60 min am Stück schwimmen zu können und das mittelfristige Ziel 2km/60 min zu schaffen. Langfristig will ich mal in ein Technik-Training gehen um graulen zu lernen.
Mindestens auf 74 Kilo kommen. Wenn ich da nicht zu dürr aussehe auch gerne auf 72 Kilo.

Studium:
Ich will die Bachelorarbeit auf jeden Fall bis Ende Mai fertig haben. Dazu brauch ich noch paar andere Meilensteine. Der Erste ist: Den Java Prototyp bis Mitte April Lauffähig bekommen. Weitere folgen.
Desweiteren will ich dieses Semester mindestens 5 Fächer + 1 Projekt im Master wegklatschen.

Bild: s.media / pixelio.de

Privat:
Den Kurs1 für den Unicert-Schein erfolgreich abschließen.
Dann für den Ferienkurst für Kurs 2+3 bewerben und hoffentlich ein Platz zugelost bekommen … Diesen dann natürlich auch durchziehen.
Weiter nach einem Platz in einer Regenwald-Organisation suchen.

Internet:
Mind. 3 Blogeinträge/Woche auf Blog2Help
Mind 2. Blogeinträge auf meinem privaten Blog
Gründung eines Informatiker Blogs und den mit Beiträgen füttern
Gaming-Blog eröffnen (wird gemeinsam mit 2-3 Kumpels gepflegt)

Kurzfristig ist noch das Ziel das Anschaffen eines V-Server bzw. RootServers. Bin gerade noch am Grübeln
Ich hoffe, dass ist jetzt erst einmal alles. Außerdem meine Navigation hier in dem Blog überarbeiten.

Keine Kommentare: